Kluge Köpfe.
Starke Jobs.

Wir sind seit über 25 Jahren spezialisiert auf innovative Lösungen im Personalverleih, der Arbeitsvermittlung und dem Personalmanagement. In allen Landessprachen und Englisch bedienen wir Sie schweizweit.

Sind Sie ein Unternehmen und suchen temporär Spezialisten?
Erfahren Sie hier mehr über unsere Services

Region Zentralschweiz

Kaufmännische Berufe

SALES AGENT TELEKOM CHUR 80 - 100%

Für unseren langjährigen Stammkunden, die Nummer 1 der Telekomprovider der Schweiz, bei dem die Sonne aufgeht, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung nach einem selfstarting und topmotivierten SALES AGENT TELEKOM CHUR 80 - 100%

Deutschschweiz

Kaufmännische Berufe

VERKAUSBERATER TELEKOM REGION ZÜRICH 80 - 100%

Für unseren langjährigen Stammkunden, die Nummer 1 der Telekomprovider der Schweiz, bei dem die Sonne aufgeht, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung nach einem selfstarting und topmotivierten VERKAUSBERATER TELEKOM REGION ZÜRICH 80 - 100%

Region Westschweiz

Kundendienst / Contact Center

CONSEILLERS CLIENTÈLE LAUSANNE 100%

Notre client est le market leader d'assurances de personnes et d'assurances maladie en Suisse. Son portefeuille compte plus d'un million de clients et plusieurs dizaines de milliers d'entreprises. Pour le centre de service à la clientèle de Lausanne, nous recherchons de suite plusieurs personnes en pleine forme et très motivées comme CONSEILLERS CLIENTÈLE À LAUSANNE 100% de langue maternelle français et allemend ou bilingue.

Stadt Zürich/Zürichsee

Kundendienst / Contact Center

KUNDENBERATER:IN ENERGIE 80 - 100%

Du bist ein aufgeschlossenes und kommunikatives Sprachtalent, solide ausgebildet und liebst die Kundenberatung? Dann pack dir diese Chance für eine langfristige Anstellung mit uns! Für unsere langjährige Stammkundin in der Energiewirtschaft suchen wir nach Vereinbarung eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen für den langfristigen Einsatz in der Kundenberatung als Teil des Beratungsteams vor Ort, mitten in der Stadt Zürich. Das Team vor Ort besteht grösstenteils aus Tempobrainies, die bereits seit geraumer Zeit für den Kunden onsite tätig sind. Bist du unsere Verstärkung?

«Gestern beworben, heute gestartet. So verlief mein reibungsloser Einstieg bei Tempobrain. »

Nico Vuckovic

Sachbearbeiter

«Ich bin als Sales Agent gestartet und arbeite heute bei einem der führenden Telekommunikationsanbieter als Sales Specialist. Dank Tempobrain habe ich die Chance erhalten, mich beim Einsatzbetrieb zu beweisen. »

Saverio Gagliano

Verkaufsberater

«Bei Tempobrain konnte ich mich vom Call Agent zum Supervisor weiterentwickeln und durfte nach knapp zwei Jahren eine Festanstellung im Einsatzbetrieb antreten. »

Gianfranco Piccione

Supervisor

EWZ Telecom
Ausgesuchte Referenzen

EWZ Telecom

«Unser Auftrag für den Ausbau und Betrieb des flächendeckenden Glasfasernetzes der Stadt Zürich, dem ewz.zürinet, konnte von Anfang an auch dank der guten Unterstützung durch die Mitarbeitenden der Tempobrain erfolgreich umgesetzt werden. Wir schätzen ihre Flexibilität und ihre Fähigkeit, rasch auf die sich wandelnden Ressourcenbedürfnisse reagieren zu können. Die Zusammenarbeit mit Tempobrain war eine sehr positive Erfahrung.»

Heinz Knöpfli, Leiter Telecom
ewz.zürinet

Sunrise Fieldsales
Ausgesuchte Referenzen

Sunrise Fieldsales

«Wir schätzen es sehr, einen kompetenten Partner zu haben, der uns dabei unterstützt, qualifizierte und  flexible Verkaufsagenten zu rekrutieren, die unsere Firmenwerte Fairness, Transparenz und Kundenorientierung täglich mit Erfolg im Verkauf leben.»

Taniyel Bagdat, Manager Promotions
Sunrise Communication

Weitere Referenzen auf Anfrage
Ausgesuchte Referenzen

Weitere Referenzen auf Anfrage

Tempobrain nennt Ihnen gerne weitere Referenzen auf persönliche Anfrage. Setzen Sie sich dazu bitte mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung.